Das bisher coolste E-Bike?Testen Sie das E-Bike Mod Easy Sidecar

2022-11-15 15:58:39 By : Mr. Ethan Do

Eines der coolsten Dinge an Elektrofahrrädern ist, wie vielfältig die Branche mit so vielen verschiedenen Arten und Stilen von E-Bikes gewachsen ist.Aber selbst mit über einem Jahrzehnt in der Branche hätte mich nichts darauf vorbereiten können, wie großartig es wäre, das Elektrofahrrad Mod Easy Sidecar von Mod Bikes zu testen.Das E-Bike Mod Easy Sidecar ist eigentlich eine Variante des Elektrofahrrads Mod Easy im Retro-Stil des Unternehmens.Dieses Elektrofahrrad im Vintage-Motorradstil verfügt über eine Beiwagenoption (sowie eine Seitenkorboption für mehr Nutz- / Frachtnutzung).Es heftet einen Beiwagen mit drittem Rad an und verwandelt das Fahrrad in eines der coolsten Dreiräder, die Sie jemals sehen werden.Sie behalten die Geschwindigkeit und Kraft, die der Mod Easy bietet, aber jetzt haben Sie einen fantastischen Beiwagen, um Kinder, Haustiere, Lebensmittel, Zementsäcke oder was Ihnen sonst noch einfällt, zu transportieren!Ein so einzigartiges E-Bike wie dieses verdient mehr als nur Bilder, also schauen Sie sich unbedingt mein Testvideo unten an.Dann lies weiter unter dem Video, um meine ausführliche Rezension zu sehen!Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, das Ding macht einfach so viel Spaß!Das ist wahrscheinlich vom Aussehen her offensichtlich – ich wusste sicher, dass ich dieses Ding von dem Moment an überprüfen wollte, als ich es zum ersten Mal sah.Das Fahrrad selbst erreicht bis zu 20 mph (32 km/h) mit Gas und 28 mph (45 km/h) mit Tretunterstützung, obwohl empfohlen wird, sich an eine Grenze von 10 mph (16 mph) zu halten, wenn Sie den Beiwagen installiert haben.Mit diesem Beiwagen flog ich mit Höchstgeschwindigkeit, obwohl ich etwas langsamer wurde, als ich meine Neffen an Bord hatte, und noch mehr, als ich mir den Golden Retriever meiner Schwester für den Fototermin auslieh!Der Beiwagen selbst wird in einer separaten Box vom Fahrrad geliefert und war ziemlich einfach zusammenzubauen.Sie schrauben einfach den Rahmen und das Rad darauf, dann gibt es eine einstellbare Verbindung zum Fahrrad, mit der Sie den Winkel einstellen können.Sobald es eingebaut ist, verhält sich das Fahrrad natürlich anders.Linkskurven fühlen sich mehr oder weniger wie jedes andere elektrische Dreirad an, obwohl es eine Weile dauert, bis man sich daran gewöhnt hat, nicht in der Mitte des Fahrrads zu sitzen.Rechtskurven aber, das sind ein doozy.Der Seitenwagen möchte sofort anheben, wenn Sie versuchen, mit mehr als etwa 7 oder 8 Meilen pro Stunde zu drehen.Ich habe ein paar Stahlgewichte in den Seitenwagen gelegt, als er leer war, und das hat geholfen.Wenn Sie einen Passagier darin haben, hilft es noch mehr.Grundsätzlich hat der Beiwagen gerne etwas oder jemanden drin.Das Anheben des Seitenwagens und seines Rads wird jedoch bald Teil des Spaßes.Mit etwas Übung konnte ich ihn auch mit Beifahrer zuverlässig hochheben und auch meine Neffen fanden das „Fliegen“ toll.Oh ja, und es gibt sogar einen schönen gepolsterten Sitz und einen Sicherheitsgurt, obwohl ich nicht sicher bin, ob der Sicherheitsgurt eine großartige Idee ist.Es könnte gut sein, kleine Kinder davon abzuhalten, während der Fahrt aufzustehen, aber ich habe das schließlich weggelassen.Genau wie bei Motorrädern ist das Beste, was Sie bei einem Fahrradunfall tun können, nicht in der Nähe des Fahrrads zu sein.Es gibt einen Grund, warum Motorräder keine Sicherheitsgurte haben.Da dies hauptsächlich ein Nachbarschaftskreuzer ist und ich nicht vorhatte, damit auf die Autobahn zu fahren, beschloss ich, einfach mein Bestes zu geben, um Unfälle zu vermeiden.Die Einbeziehung eines Gepäckträgers bedeutet auch, dass Sie dort einen Kindersitz anbringen und problemlos drei Personen auf einem Fahrrad transportieren können.Ein kleines Kind hinten, ein größeres Kind im Seitenwagen und das größte Kind (Sie) am Steuer.Das Fahrrad wird mit einer „Kofferraumtasche“ geliefert, die im Grunde ein Gepäckträger-Organizer ist.Ich dachte, es würde eine Spielerei sein, aber es ist tatsächlich eine der coolsten Taschen, die ich je gesehen habe.Der mittlere Teil hat bewegliche Trennwände wie eine Kameratasche, die Oberseite hat mehrere Taschen und auch Bungee-Gurte zum Festbinden größerer oder sperrigerer Gegenstände, die nicht in die Tasche passen, und die Seitentaschen öffnen sich jeweils zu erweiterbaren Packtaschen.Aus einer Kofferraumtasche werden drei Taschen!Ich bin normalerweise nicht von Fahrradtaschen beeindruckt, aber das ist keine normale Fahrradtasche.Gute Arbeit!Das Fahrrad selbst ist bereits ziemlich leistungsstark.750 Watt Dauerleistung und über 1.000 Watt Spitzenleistung on top sorgen dafür, dass das Bike sofort rollbereit ist, sobald du aufs Gaspedal drückst.Die Beschleunigung ist natürlich etwas gedämpfter, wenn Sie den Seitenwagen mit ein oder zwei Kindern beladen haben, aber diese zusätzliche Kraft bedeutet, dass er sich immer noch gut bewegt.Das Fahrrad ist mit seinem Cruiser-Design, dem breiten Sattel und den Lenkerendengriffen, die gut in der Hand liegen, auch recht komfortabel.Ein verstellbarer Vorbau ermöglicht es Ihnen, mit den Lenkerwinkeln zu spielen und ihn nach Belieben einzustellen.Das Cruiser-Design verwendet eine Pedal-Forward-Geometrie, die es Ihnen ermöglicht, die volle Beinstreckung zu erreichen (wenn Sie möchten), ohne dass der Sitz unangenehm hoch ist.Wenn Sie ein Fahrrad wie das Mod Easy Sidecar fahren, sind Sie wahrscheinlich kein Lycra-Radfahrer, der jeden Sonntagmorgen 100 Meilen zurücklegt.Sie werden es wahrscheinlich eher zu schätzen wissen, wenn Sie beim Stoppen Ihre Füße auf den Boden stellen können.Aber Sie werden wahrscheinlich auch die Tatsache genießen, dass Sie Ihre Füße beim Stoppen nicht absetzen müssen, da das dreirädrige Design im Ruhezustand stabil ist.Nett!Es gibt eine Federgabel sowie eine in die Sattelstütze und den Sattel integrierte Federung, die Ihnen einige Optionen bieten, um die Fahrt zu glätten.Die 3-Zoll-Ballonreifen schlucken auch rauere Straßen gut, solange Sie nicht mit Höchstgeschwindigkeit fliegen.Die Tretunterstützung funktioniert einwandfrei, basiert jedoch auf Trittfrequenz und ist kein ausgefallener Drehmomentsensor.Das bedeutet im Grunde, dass Sie mehr oder weniger festgelegte Geschwindigkeiten haben, auf die es Sie bringen wird.Je höher die Level-Assist-Einstellung, desto schneller möchte es Sie beim Treten schieben.Ein Drehmomentsensor wäre für so viel Geld eine nette Ergänzung gewesen.Ein Beitrag von Micah Toll (@themicahtoll)Das große Display ist schön und gut lesbar, wenn auch etwas simpel mit einem schwarz-weißen LCD-Bildschirm.Es ist jedoch nichts falsch daran, einfach zu sein, und es bedeutet, dass der Bildschirm bei hellen und bewölkten Bedingungen gleichermaßen lesbar ist.Es gibt eine Passwortoption, aber ich habe sie deaktiviert, da es mich ein bisschen nervt, jedes Mal ein Passwort einzugeben, wenn ich das Fahrrad starte.Aber wenn Sie in einem Gebiet mit hoher Kriminalität leben, kann es eine nette Funktion sein, es aktiviert zu lassen.Hier ist die eigentliche Frage.Ist es $4.199 wert?Das ist eine Menge Geld.Aber andererseits bekommt man hier viel Fahrrad.Genügend Fahrrad für drei Fahrer (wenn Sie den Kindersitz auf dem Gepäckträger hinzufügen).Und Sie erhalten auch ein so einzigartiges Design, dass Sie wahrscheinlich nie wieder einen in Ihrer Stadt fahren sehen werden.Wer sich für ein Beiwagen-E-Bike interessiert, tut es wahrscheinlich wegen der Optik.Ja, es gibt auch das großartige Dienstprogramm.Aber Sie können immer ein billigeres elektrisches Dreirad bekommen, wenn Sie sich nur um drei Räder und Platz für einen Kindersitz kümmern.Dies ist nicht das Fahrrad für eine Familie, die nur eine günstige Alternative zum Zweitwagen sucht.Mit einem E-Bike mit Beiwagen holen Sie sich zusätzliche Style-Punkte.In diesem Sinne kenne ich keine anderen Beiwagen-Elektrofahrräder für weniger Geld.Dies ist sicherlich kein billiges E-Bike, aber wenn Sie das verfügbare Einkommen haben, werden Sie definitiv nicht enttäuscht sein.Das Rad macht Spaß.Es ist schnell.Es ist mächtig.Es erntet überall Blicke.Und es hat ein großartiges Dienstprogramm zum Booten.Wenn Sie es in Ihre Garage und Ihren Geldbeutel stecken können, werden Sie es bestimmt genießen.FTC: Wir verwenden einkommensverdienende Auto-Affiliate-Links.Mehr.Abonnieren Sie Electrek auf YouTube für exklusive Videos und abonnieren Sie den Podcast.Micah Toll ist ein persönlicher Elektrofahrzeug-Enthusiast, Batterie-Nerd und Autor der Amazon Nr. 1 Bestseller-Bücher DIY Lithium Batteries, DIY Solar Power, The Ultimate DIY Ebike Guide und The Electric Bike Manifesto.Die E-Bikes, die Micahs aktuelle tägliche Fahrer ausmachen, sind das 999 US-Dollar teure Lectric XP 2.0, das 1.095 US-Dollar teure Ride1Up Roadster V2, das 1.199 US-Dollar teure Rad Power Bikes RadMission und das 3.299 US-Dollar Priority Current.Aber es ist eine ziemlich sich entwickelnde Liste in diesen Tagen.Sie können Micah Tipps an Micah@electrek.co senden oder ihn auf Twitter, Instagram oder TikTok finden.Tolle E-Bikes zu tollen Preisen!