Gewürze

2022-11-15 16:01:26 By :

Musst du auch immer ewig nach dem Oreganoglas oder dem Zimtstreuer kramen? Wünschst du dir mehr Ordnung im Gewürzregal? Das geht ziemlich einfach. Endlich fliegen keine Gewürzdosen kreuz und quer im Küchenschrank herum - und das passende Gewürz ist immer zur Hand: Mit diesen Gewürzhaltern schaffst du Ordnung.

Das Team von Yahoo Style stellt hier Produkte und Deals vor, die hilfreich sind und hinter denen wir stehen. Wenn Sie einen Kauf über einen der Links auf dieser Seite tätigen, kann es sein, dass wir einen kleinen Anteil daran verdienen.

Stehen deine Gewürzdosen auch immer kreuz und quer im Regal oder auf der Arbeitsfläche herum? Uralte verklebte Dosen, staubiges Pulver und undefinierte Tütchen: Mit diesen Gewürzorganizern von Amazon Basics ist damit endlich Schluss.

In diesem Regal sind deine Gewürze griffbereit, ohne für Unordnung in Ihrer Küche zu sorgen. Die stabile Konstruktion aus verchromtem Stahl umfasst 20 Gewürzgläschen, die du übersichtlich beschriften kannst. In dem speziell entwickelten Regal sind die Gläser stabil gelagert und können nicht wackeln, kippen oder herausfallen.

Das Gewürzregal kann sowohl waagerecht als auch senkrecht genutzt werden und kostet aktuell nur 31,36 statt 38 Euro bei Amazon:

Mit dem Regal hast du jede Menge Platz für deine komplette Gewürzammlung - die Gewürze bleiben darin sicher an Ort und Stelle.

Auch dieses Gewürzregal sorgt für Ordnung in deiner Sammlung an Salz, Pfeffer, Oregano & Co. Es fasst bis zu 18 Gläschen – rutschfeste Pads an der Unterseite garantieren, dass deine Gewürze sicher an Ort und Stelle bleiben. Es besteht wie die Deckel der insgesamt 18 Gewürzgläser aus Edelstahl. Die Deckel sind absolut luftdicht und halten die Gewürze und deren Aromen lange frisch. Integriert sind außerdem Streueinsätze, die beim Kochen die Dosierung erleichtern, zum Befüllen aber auch leicht entfernt werden können.

Vielseitige Aufbewahrungslösung für die Küche

Alternativ ist es auch eine praktische Lösung für andere Gegenstände, die griffbereit, aber nicht im Weg sein sollen. Es ist perfekt für Würzsaucen, aber auch Tee und Kaffee, Marmeladen und andere Brotaufstriche, Gewürze wie Salz und Pfeffer und sogar Haushalts- und Küchenhelfer wie Schreibwaren und andere Utensilien.

Bei Amazon ist es aktuell reduziert von 29,30 auf 23,63 Euro:

Geordnet und trotzdem ein bisschen flexibler kann man Gewürze, aber auch Marmeladengläser oder Essig- und Öl-Flaschen, in diesem Gewürzständer aufbewahren. Dieses Gewürzregal besticht durch sein erweiterbares, 3-stufige Design und bietet viel individuellen Stauraum. Die strapazierfähige, silberfarbene Oberfläche ist rostfrei und farbecht und läuft nicht an.

In dem ausziehbaren Treppchen findest du ab sofort neben Salz und Pfeffer alle notwendigen Gewürze für dein perfektes Gericht. Das Regal ist mit den meisten Gewürz-Streuern kompatibel und hat die Maße 35.5 x 16.4 x 22.9 cm.

Gewürzregal für 44,26 Euro

Die USA, Deutschland und weitere internationale Partner wollen Indonesien bei der Energiewende unterstützen. Es handle sich um eine Partnerschaft zur Einhaltung der Klimaziele, die gemeinsam mit Indonesien im Rahmen des G20-Vorsitzes des Landes entwickelt wurde, wie das Weiße Haus am Dienstag mitteilte.

Die UN begrüßt den acht milliardsten Menschen auf der Welt. Schon bald aber wird die Weltbevölkerung schrumpfen. Dies birgt Chancen und Risiken.

US-Sängerin Roberta Flack leidet an ALS. Die schwere Nervenkrankheit macht es der "Killing Me Softly with His Song"-Sängerin unmöglich, zu singen. In ihrer Kreativität will sich die Grammy-Preisträgerin davon aber nicht stoppen lassen.

China will, dass Europa von den USA unabhängiger wird. Bei einem Treffen mit Frankreichs Präsident Emmanuel Macron am Rande des G20-Gipfels auf der indonesischen Insel Bali sagte Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping am Dienstag, als wichtige Kräfte in einer turbulenten Welt sollten Frankreich und die Europäische Union zusammen mit China "den Geist der Unabhängigkeit und Autonomie wahren". Hinter dem Hinweis verbirgt sich nach Angaben von Diplomaten der chinesische Wunsch, dass die Europäer w

Emittent / Herausgeber: Golding Capital Partners GmbH / Schlagwort(e): Fonds/Fonds 15.11.2022 / 08:46 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. PRESSEINFORMATION Golding wirbt zum First Closing seines ersten Private Debt Co-Investment-Fonds 75 Mio. Euro ein Portfolioaufbau des „Golding Private Debt Co-Investment 2021“ mit zwei erstrangig besicherten Investments bereits angelaufen Zielvolumen von 200 Millionen Euro bietet Diversifizierung über 20 bis 25

Die finale WM-Vorbereitung beginnt! Am Montagabend kam das DFB-Team im Oman an. Dort steigt am Mittwoch das letzte Testspiel vor dem Turnier in Katar.

Ein gesenkter Gewinnausblick hat die Aktien von Nordex am Dienstag im vorbörslichen Handel nach unten gerissen. Auf Tradegate verloren die Titel des Windanlagenherstellers 4,6 Prozent verglichen mit dem Xetra-Schlusskurs am Vortag.

(Bloomberg) -- Die Credit Suisse Group AG verkauft einen großen Teils ihrer Verbriefungssparte an Apollo Global Management Inc., um im Rahmen ihres Konzernumbaus kapitalintensives Geschäft zu reduzieren.Die Transaktion und der geplante Verkauf anderer Teile des Portfolios an Drittinvestoren sollen die Aktiva der Sparte bis Mitte nächsten Jahres von 75 Milliarden Dollar auf etwa 20 Milliarden Dollar reduzieren, hieß es am Dienstag von der Credit Suisse.Das Schweizer Bankhaus wird zur Finanzierung

EQS-News: PATRIZIA SE / Schlagwort(e): Expansion/Immobilien PATRIZIA SE: PATRIZIA erhält Investorenkapital in Höhe von bis zu 150 Mrd. JPY (ca. 1 Mrd. EUR) für Investition in japanische Immobilien 15.11.2022 / 08:39 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. PATRIZIA erhält Investorenkapital in Höhe von bis zu 150 Mrd. JPY (ca. 1 Mrd. EUR) für Investition in japanische Immobilien PATRIZIA unterzeichnet strategische Partnerschaft mit einem führenden asia

Lange hielt Burry nur eine Aktie. Jetzt hat er gleich fünf Aktien nachgekauft. Der Wert des Portfolios stieg von drei auf 41 Millionen US-Dollar.

Britische Tierärzt*innen standen vor einem Rätsel, denn dieses kleine Kätzchen ist weder männlich noch weiblich - dafür aber super-süß und verspielt! Eigentlich dachte man zunächst, die kleine Hope sei eine Katze. Doch nachdem der süße Stubentiger im Tierheim der Cats Protection abgegeben worden war, stellte sich heraus, dass die Samtpfote weder innere noch äußere Geschlechtsorgane hat. “Wir haben nach Fortpflanzungsorganen gesucht, doch da gab es nichts, weder innerlich noch äußerlich", erzählt

Die UN-Klimakonferenz COP27 läuft auf Hochtouren. Nachhaltigkeit ist aber auch an den Kapitalmärkten längst ein Megatrend. Interessierte Investoren müssen zwischen unzähligen Produkten wählen, die aber schwer vergleichbar sind. Zwar gelten in der EU seit vergangenem Jahr Regeln für Geldanlagen mit reinem Gewissen, doch Experten zweifeln an deren Nutzen. Was Anlage-Produkte mit nachhaltigkeitsbezogenen Merkmalen dennoch wie Pilze aus dem Boden schießen lässt. Nach Angaben des Branchenverbandes BV

Der Discounter Penny warnt vor Pilzgiften in bestimmten Reispackungen. Der Hersteller hat das Produkt "Taste of Asia - Basmati Reis" zurückgerufen.

Berkshire Hathaway kauft Aktien eines taiwanesischen Chiphersteller in Höhe von vier Milliarden Dollar und investiert jetzt häufiger in Tech-Unternehmen.

Schauspielerin Christina Applegate kam barfuß und mit einer Gehhilfe zur Enthüllung ihres Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Dankesrede kamen ihr die Tränen.

Der deutsche Aktienmarkt dürfte nach der jüngsten Gewinnserie am Dienstag zunächst einmal eine Verschnaufpause einlegen. Eine Stunde vor dem Xetra-Start deutete der X-Dax als Indikator für den Leitindex einen Anstieg um rund 0,2 Prozent auf 14 343 Punkte an. Seit seinem Jahrestief Ende September hat sich der Dax inzwischen um mehr als 20 Prozent erholt und liegt mittlerweile auf dem höchsten Niveau seit Anfang Juni. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 wird am Diens

In seiner Garage soll plötzlich Feuer ausgebrochen sein: Der ehemalige "The Tonight Show"-Moderator Jay Leno hat sich bei einem Brand schwere Verletzungen im Gesicht zugezogen.

Laut australischen Medienberichten soll Rekordchampion Novak Djokovic wieder beim Grand-Slam-Highlight in Melbourne aufschlagen dürfen.

Wenn man wie bei diesem REIT von Anfang an eine hohe Dividendenrendite erhält, ist dies, um passives Einkommen zu erzielen, mehr als ideal. Der Artikel Gut für ein passives Einkommen: Hier ist ein REIT, der aktuell eine Dividendenrendite von über 8 % bietet! ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland.

Eine hohe Steigerung der Dividende ist natürlich fantastisch und mit diesen zwei Aktien könnte man genau in dieser Hinsicht profitieren. Der Artikel Schnelle Steigerung der Dividende gesucht? Diese zwei Aktien können liefern! ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland.